Wir freuen uns jedes mal sehr darüber, wenn in den Zeitungen über Menschen mit Behinderung und deren Teilhabe am Arbeitsmarkt geschrieben wird. Heute präsentieren wir wieder einen tollen Artikel zum Thema.

In der Günzburger Ausgabe der Augsburger Zeitung vom 04.06.2011 haben wir einen Bericht über einen gehörlosen Mitarbeiter gefunden. Es geht um den Arbeitsalltag im Legoland Günzburg und den regionalen Arbeitstisch für schwerbehinderte Menschen des Landkreises Günzburg.

Wir sind stolz darauf, dass unser Kollege Bernhard Zwick vom regionalen Eingliederungsmanagement Schwaben (rem) an der Einrichtung des regionalen Arbeitstisches beteiligt war und wir somit auch unseren Beitrag dazu leisten konnten, Arbeitsplätze im ersten Arbeitsmarkt für behinderte Menschen zugänglich zu machen.

Hier geht es zum Zeitungsartikel: Er spricht mit den Händen

abgelegt unter:
Kommentare unterstützt durch Disqus