Neuigkeiten, Interessantes und Termine gibt es von uns auch im Sozialen Netzwerk Facebook.

Weniger Staub, mehr Interaktion. Das war die Idee, als wir uns im Herbst 2012 dazu entschlossen haben, uns im Internet auf neuen Plattformen zu präsentieren. Bis jetzt haben wir einen erfolgreichen Blog mit weit über 1.000 Lesern pro Monat, zwei Twitteraccounts (ifd Schwaben und rem Schwaben) und wir veröffentlichen Beiträge auf Google Plus und auf Facebook.

Wir sehen jeden Tag, dass unsere Beiträge bei den Internetnutzern gut ankommen. Vor allen die Artikel zu den Arbeitsrechtlichen Themen sind sehr beliebt. Unter all den Informationen, die man im Internet zu Fragen wie dem Urlaubsanspruch nach langer Krankheit findet, gelten unsere Angaben als sehr zuverlässig. Der Integrationsfachdienst genießt hier einen großen Vertrauensvorschuss der Leser, denn als anerkannte Institution sind unsere Informationen verbindlich.

Interessante Termine und Veranstaltungen!

Heute möchten wir unseren Lesern im Blog einen Besuch auf unserer Facebook-Seite empfehlen. Neben zahlreichen Infrmationen zu den Themen Leben und Arbeiten mit Behinderung stellen wir hier vor allem auch Termine aus der Region vor.

Die nächsten drei von uns empfohlenen Veranstaltungen auf Facebook

Wer sich also für rechtliche Änderungen, Hinweise für den Arbeitsalltag oder für den Austausch mit Behindertenvertretern interessiert, der sollte unbeding einmal einen Blick in die aktuelle Liste der Termine werfen. Wir stellen alle relevanten Informationen zur Verfügung. Eine Anmeldung via Facebook ist jedoch nicht möglich. Falls eine Anmeldung notwendig ist, führt ein Link von Facebook zur entsprechenden Webseite.

Übrigens sind wir auch offen für Anregungen und Hinweise zu unseren Auftritten in den Sozialen Netzwerken. Wir freuen uns über Kommentare oder E-Mails. Ansprechpartner: Lisa Figas

abgelegt unter:
Kommentare unterstützt durch Disqus